FAQ Kategorie: Webshop

Kann ich hier Produkte von Kabrita bestellen?

In diesem offiziellen Onlineshop von Kabrita können Sie alle Produkte von Kabrita bestellen. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden Ihre Bestellung sofort nach Auftragserteilung und Zahlungseingang. Je nach Ihrem Wohnort werden Ihre Artikel zwischen 2 und 5 Tagen nach der Bestellung geliefert. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie von uns einen Code zur Sendungsverfolgung.

Wie kann ich bei Kabrita bezahlen?

SICHERES BEZAHLEN BEI KABRITA (eine Marke von Ausnutria)

Sicheres und einfaches Bezahlen ist Kabrita ein großes Anliegen. Kabrita arbeitet hierfür mit Ingenico Financial Solutions, einem führenden Zahlungsdienstleister, zusammen. Für die Bezahlung Ihrer Bestellung im Internet stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Alle Transaktionen erfolgen über eine gesicherte SSL-Verbindung.

IDEAL

Nutzen Sie Internetbanking von Rabobank, ABN Amro, Fortis, ING, SNS Bank, Friesland Bank, ASN Bank, Triodos Bank oder einer anderen niederländischen Bank?
Dann bezahlen Sie Ihre Bestellung auf dem vertrauten Online-Portal Ihrer eigenen Bank über iDEAL.

Die Bezahlung über iDEAL funktioniert wie folgt:

  • Legen Sie Ihre Artikel in Ihren Einkaufswagen.
  • Schließen Sie den Bestellvorgang ab.
  • Wählen Sie „Bezahlung mit iDeal“ und Ihre Bank aus.
  • Sie werden auf Ihr eigenes Internetbanking-Portal weitergeleitet.
  • Tragen Sie die fehlenden Angaben ein und zahlen Sie auf Ihre gewohnte Weise.
  • Der Betrag wird direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht.
  • Kabrita bekommt sofort eine Bestätigung, dass Ihre Bezahlung genehmigt wurde.
  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung und Ihre Bestellung wird verarbeitet.

PAYPAL

Bezahlen Sie im Handumdrehen mit Ihrem persönlichen PayPal-Konto. Dies funktioniert wie folgt:

  • Legen Sie Ihre Artikel in Ihren Einkaufswagen.
  • Schließen Sie den Bestellvorgang ab.
  • Wählen Sie „Bezahlung mit PayPal“ aus.
  • Sie werden zu PayPal weitergeleitet.
  • Tragen Sie die fehlenden Angaben ein und zahlen Sie auf Ihre gewohnte Weise.
  • Der Betrag wird direkt von Ihrem PayPal-Konto abgebucht.
  • Kabrita bekommt sofort eine Bestätigung, dass Ihre Bezahlung genehmigt wurde.
  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung und Ihre Bestellung wird verarbeitet.

KREDITKARTEN

Haben Sie eine Kreditkarte? Dann bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt online mit Ihrer Kreditkarte. Kabrita akzeptiert Visa und MasterCard.

Bezahlen mit Kreditkarte:

  • Legen Sie Ihre Artikel in Ihren Einkaufswagen.
  • Schließen Sie den Bestellvorgang ab.
  • Wählen Sie „Bezahlung mit Kreditkarte“ aus.
  • Tragen Sie die Kartennummer, das Ablaufdatum, den Namen des Karteninhabers und die Prüfziffer der Karte (drei- oder vierstellige Zahl auf der Karte) ein.
  • Klicken Sie auf „Zahlung bestätigen“.
  • Kabrita bekommt sofort eine Bestätigung, dass die Autorisierung erfolgreich war.
  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung und Ihre Bestellung wird verarbeitet.
  • Wir belasten Ihre Kreditkarte, sobald der Auftrag bestätigt wurde.

ÜBERWEISUNG

Wir bieten die Möglichkeit, per Überweisung zu bezahlen. Wählen Sie bei der Bezahlung „Überweisung“ als Zahlungsart aus. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Überweisen Sie den Betrag für Ihre Bestellung auf unser Konto:

Bank: ABN AMRO Bank

IBAN: NL31ABNA0423206249

BIC/SWIFT: ABNANL2A

Kontoinhaber: Ausnutria Nutrition Europe B.V.

Wir verarbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang.

AUSLÄNDISCHE ZAHLUNGSARTEN

Wir bieten in Deutschland auch die lokalen Zahlungsarten Giropay und Sofort Banking an.
In Belgien bieten wir auch Bancontact/MrCash als Zahlungsart an. Auch in den anderen Ländern, in denen wir tätig sind, bieten wir die dort häufigsten Zahlungsarten an.

Haben Sie weitere Fragen über die Bezahlung oder möchten Sie erfahren, wie wir mit Ihren Daten umgehen? Nehmen Sie Kontakt mit uns.

Wie kann ich eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung zurücksenden?

Wenn Sie eine Bestellung oder einen Teil einer Bestellung zurücksenden möchten, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeformular zu. Mit dem Rücksendeformular können Sie uns das Paket zusenden.

Wir verarbeiten nur Rücksendungen MIT Formular.

Ich möchte eine Bestellung aufgeben, aber es funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Wir bedauern, dass es Ihnen nicht gelingt, eine Bestellung bei uns aufzugeben. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich habe eine Beschwerde über Kabrita. Wie soll ich vorgehen?

Wir bedauern, dass Sie eine Beschwerde haben, und werden alles daran setzen, Ihnen zu helfen. Nehmen Sie bei Beschwerden immer über das Kontaktformular Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Gilt für mein Produkt eine Gewährleistung?

Weitere Informationen über die Gewährleistung finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Fallen bei einer Bestellung zusätzliche Kosten an?

Wenn Sie eine Bestellung bei Kabrita für weniger als € 50, - aufgeben, berechnen wir Versandkosten. Diese Versandkosten werden während der Kaufabwicklung Ihrer Bestellung deutlich angezeigt.

Einkaufswagen

Zwischensumme